Freitag, 11. März 2011

Skitour mit Georg

Die Skitour vom Wanderhotel Watles mit dem Chef Georg ging vom Watles Gipfel ins Zerzertal bis nach St. Valentin. Zuerst fuhr man mit dem Sessellift von der Talstation bis zur Bergstation und dann ging es los durch den Pulverschnee bis ins Zerzertal zur Oberdörfer- und Brugger Alm. Dort konnten die Gäste die vom Herrn Georg selbst zubereitete Merende genießen.
Nach dieser kleinen Pause ging es weiter nach St. Valentin mit einem kleinen Einkehrschwung im Restaurant Plagött. An der Talstation von St. Valentin wurden die Gäste vom Hotel Taxi wieder zurück zum Hotel Watles gebracht. Machen sie auch einmal mit bei den Wandertouren Südtirol und entdecken sie den Vinschgau mit dem Team des Hotel Watles!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen