Dienstag, 14. Februar 2012

Pferdeschlittenfahrten im verschneiten Vinschgau

Eine märchenhafte Landschaft entdecken

Foto: Media Line
In warme und kuschelige Decken gehüllt kann man durch die winterliche Märchenlandschaft im Vinschgau fahren. Die schönen Pferdeschlitten führen die Gäste auf leisen Kufen durch die schneebedeckte Winterlandschaft im sonnigen Westen Südtirols. Im Vinschgau werden regelmäßig herrliche Pferdeschlittenfahrten angeboten, dabei fährt der Gast durch ruhige und malerische Täler und vorbei an stillen Weihern und Seen. 


Nach der Pferdeschlittenfahrt wartet meistens eine Einkehr und Stärkung in einem typischen Gasthof wobei man sich auf regionale Spezialitäten freuen kann. Bei wohltuenden Heißgetränken und deftigen Speisen kann man sich vom Ausflug im Schnee wärmen und den Tag perfekt abschließen. Aber nicht nur das, auch ein Ausritt auf dem Rücken der Pferde ist im winterlichen Vinschgau kein Problem, hier kann man über Wiesen und Felder reiten und die Natur hoch zu Ross entdecken und genießen. Hier haben Sie die Qual der Wahl bei Ihrem Winterurlaub Vinschgau im Hotel Watles.


Pferdeschlittenfahrten werden unter anderem vom Hotel Lamm in Taufers, vom Kaspermichlhof in St. Valentin, vom Thöni Karl in Langtaufers, vom Pferdehof Ansteingut in Spondinig, vom Bio- Reiterhof Vill in Schlanders und vom Wintersportort Sulden angeboten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen